Biertasting mit Sommelier Sebastian Lang

7 verschiedene Biersorten & Schmankerlabend

15. März 2024 - 19:00 Uhr

Die flüssig-kulinarische Reiseleitung des Abends übernimmt Biersommelier Sebastian Lang.
Der Wastl aus Kastl entstammt einer alten Oberpfälzer Wirts- (und ehem. Brauer-) Familie und hat so seine Bierleidenschaft tatsächlich in die Wiege gelegt bekommen. Als beinahe logische Konsequenz hat er deshalb beim Brauerinstitut Doemens in München und Salzburg die Ausbildung zum Diplom-Biersommelier absolviert und widmet sich nun auch beruflich ganz seinem Lieblingsgetränk. Regelmäßig führt er bei professionellen Verkostungen durch die reichhaltige Geschichte des Bayerischen Bieres und darüber hinaus. 

Gemeinsam mit ihm erkunden wir die Vielfalt mit 7 verschiedenen Sorten unserer heimischen Bierkultur bzw. wir riskieren auch ein paar Blicke (oder besser Schlucke) darüber hinaus.

Neben dem Biertasting für 24,90 € bieten wir noch eine besondere Schmankerlkarte als gute Grundlage an :-)

Die Plätze sind begrenzt, deshalb nur nach vorheriger Anmeldung unter 08464/6427800 oder 0170/2782251